Somorra Christian und Florian Sußner

Somorra

Stadt der Sünde. Stadt der Lüge. Stadt der Träume.

In diesem Großstadtmoloch kämpfst du als Polizistin gegen das Verbrechen und einen korrupten Polizeiapparat. Aber dann nehmen sie dir alles – deine Familie, deinen Beruf, deine Unversehrtheit. Doch ein dunkles Geheimnis Somorras regt sich – etwas in dieser Stadt will, dass du noch nicht untergehst.

Kannst du beweisen, dass es in dieser Stadt noch Gerechtigkeit gibt? Alles hängt von deinen Entscheidungen ab.

Somorra – Stadt Der Lüge

Quick & Dirty – Spielbuch ohne Würfeln.

Erhältlich ab Mitte 2019

Hier geht’s zu den Downloads.

Schau dir auch die anderen Werke von Christian und Florian Sußner an.

Jetzt bestellen!

Erhältlich im Buchhandel oder direkt auf www.manti-shop.de

Schreib uns!

15 + 3 =