Autoren

Lerne die Autoren kennen!

Christian und Florian schreiben schon lange. Vor der Veröffentlichung von Das Feuer des Mondes haben sie vor allem Kurzgeschichten geschrieben. Mehrere davon wurden in Anthologien veröffentlicht.

Doch seit sie 2009 die ersten Seiten Spielbuch-Text verfasst haben, sind sie nicht mehr weggekommen, von den interaktiven Geschichten. Aktuell suchen die Autoren verstärkt nach Wegen, auch digitale Medien zu nutzen, um interaktive Geschichten zu erzählen.

Autoren Christian Sussner

Christian Sußner

Christian ist 39-jähriger Jurist.

Er lebt und arbeitet mit Frau und einer wachsenden Schar Töchtern im Großraum Stuttgart.

Manchmal fragt er sich, ob er eigentlich Spieleautor ist, der gerne Geschichten erzählt, oder Geschichtenautor, der gerne spielt

Autoren Florian Sussner

Florian Sußner

Florian arbeitet als Autor, Trainer, Coach und Schauspieler.

Seine Schwerpunkte sind Improvisationstheater, Entrepreneurship und Storytelling. Er ist Co-Autor von mehreren Theaterstücken, eines davon wird seid 10 Jahren erfolgreich gespielt. Zusammen mit einer Kollegin arbeitet er aktuell an einem Buch über die Überschneidungen von Improtheater und Entrepreneurship.

Er ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.

Mehr über Florian und seine anderen Projekte auf seinem Blog.

Schreib uns!

3 + 6 =